FORD Hoebertz

„Ich habe einen Traum verwirklicht!“

„Mit dem Beertruck vereine ich direkt mehrere Leidenschaften – Autos, Events, Musik und Bier“, erklärt Peter Hoebertz mit einem Strahlen. Für seine 33 Lebensjahre hat er wirklich schon einiges auf die Beine gestellt. Als Juniorchef des gleichnamigen Autohauses ist er für ein Traditionsunternehmen mitverantwortlich, dass dieses Jahr sein 100-jähriges Jubiläum begeht. Außer für Fahrzeugbriefe und Reparaturaufträge interessiert sich Hoebertz allerdings ebenso für Playlists und Show-Konzepte. Er spielt nämlich in zwei Coverbands, ist DJ, aktiver Karnevalist und sogar schon bei „The Voice of Germany“ aufgetreten.

Mit dem Umbau des 1974er Ford Transit zu einem himmelblauen Spaßmobil hat sich Peter Hoebertz einen Jugendtraum erfüllt, und freut sich jetzt, sein Baby möglichst oft im Einsatz zu sehen. Denn den Beertruck kann man für Partys und Events aller Art mieten. Jetzt steht der Oldtimer voll fahrbereit mit Zapfanlage, Kühlkammer, Musikanlage LED-Beleuchtung und ausklappbarer Theke in Hoebertz‘ Fahrzeughalle in Krefeld-Hüls.

„Ich sehe den Beertruck als Highlight für die unterschiedlichsten Events“, erklärt Hoebertz begeistert. „Er eignet sich genauso für eine Firmenveranstaltung, eine Hochzeitsfeier oder eine Geburtstagsparty. Ich kann mir mein Baby aber auch als ‚Food & Drink-Truck‘ auf einem Stadtfest vorstellen“, ergänzt er. Der Party-Transit wird auf Wunsch mit Spültheke und bis zu tausend Gläsern ausgeliefert. Dank der Kooperation mit einem Getränkehändler können unterschiedlichste Biersorten an den Zapfhahn genommen und auch andere Getränke aller Art mitgeliefert werden. Der Beertruck wird mit einem Fahrer angeboten, der zugleich die Technik inklusive Zapfanlage bedient. Weiteres Personal kann zugebucht werden. „Wer Spaß daran hat, bekommt mich samt Band dazu“, sagt Hoebertz lächelnd.

Buchung und Infos:
Buchen könnt ihr den Beertruck unter beertruck@fordhoebertz.de, oder telefonisch unter: 02151-730300 und 0177-88 99 529
Instagram: beertruck_oldtimer

Artikel teilen: